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Wir sind für Sie da – genau dort, wo Sie uns brauchen. Support Services individuell und nach Bedarf.
Unterstützung ist nicht gleich Unterstützung – auf den Kunden kommt es an! Damit wir Ihren individuellen Bedarf herausfinden können, beraten wir Sie gern persönlich. Ein Blick auf Ihr Unternehmen und Ihre Personalstruktur verrät uns viel und ermöglicht es uns, das optimale Service-Paket für Sie zu schnüren.
Operational Support
Zu Ihrem Anspruch gehören beste Leistungen für Ihre Kunden, ohne Überlastung Ihrer IT-Mitarbeiter? Dann ist die denkbar beste Option unser virtuelles Team zur Verstärkung Ihrer IT-Mannschaft. Zertifizierte und hervorragend qualifizierte Netzwerk-Spezialisten sind für all Ihre Fragen erreichbar – nicht nur im Störungsfall. Wir lösen Ihre Netzwerk-Probleme telefonisch, loggen uns remote in Ihr Netzwerk ein oder arbeiten persönlich vor Ort. In jedem Fall garantieren wir feste Interventionszeiten und kümmern uns kompetent um all Ihre Betriebsthemen – schnell, flexibel und hocheffizient.
Ebenso zügig stellen wir uns auf Ihre wechselnden Anforderungen und schwankende Arbeitsauslastung ein – an 5 Tagen pro Woche bei Ihnen, oder telefonisch 24/7 und an 365 Tagen im Jahr. Das entlastet Ihr Personal im Krankheitsfall oder bei Personalfluktuation und sichert Ihnen während des Recruitings optimale Handlungsfähigkeit. Kurz: Auch wenn Sie sich mehr Effizienz bei sinkenden Betriebsrisiken wünschen, sind Sie bei uns richtig.
Solution Support
Nach Projektabschluss können Sie weiterhin auf uns zählen. Wir unterstützen Sie beim Betrieb der von uns umgesetzten Lösung – individuell und nachhaltig. Sie haben die Wahl zwischen proaktivem und reaktivem Support. Mit der proaktiven Variante erfahren wir über unser Überwachungssystem automatisch von Ihren Netzwerk-Problemen – 24/7.
Oft haben wir die Probleme bereits behoben, wenn Sie erstmals davon erfahren. Bei reaktivem Support übermitteln Sie uns Ihr Problem und wir werden danach aktiv. In beiden Fällen versichern wir Ihnen, dass Sie dank unserer kurzen Reaktions- und Interventionszeiten schnell wieder handlungsfähig sind.
Product Support
Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, kümmern wir uns um die hohe Verfügbarkeit der Produkte – eine zuverlässige Funktionalität bildet die Basis für einen reibungslosen Betrieb. Auch bei den besten Produkten kann es gelegentlich zu Beeinträchtigungen durch Software-Fehler oder Defekte kommen – wir reagieren mit rascher Intervention, korrekter Instandstellung und zeitnahem Ersatz des ausgefallenen Produktes.
Bei allen von uns gelieferten Produkten profitieren Sie von erweiterten Garantieleistungen – wahlweise durch uns oder direkt durch den Hersteller. Garantierte Interventionszeiten inklusive!
Outtasking
Wir sind ein Team aus Experten, welches mit vollem Einsatz bestimmte und abgegrenzte Betriebsaufgaben in Ihrem bestehenden Netzwerk übernimmt – rund um die Uhr! Klare Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen und im Gegensatz zum Outsourcing verringerte Abhängigkeit vom Dienstleister. Wir packen da an, wo es die Situation erfordert.
Es werden nicht alle Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen übertragen, sondern nur jene, welche durch ein Outtasking eine Entlastung Ihrer eigenen Ressourcen zur Folge haben.